Schwache kurze Locken stärker bzw. Definierter bekommen(männer)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

geh mal mit deiner Frage zum Friseur. Damit die Locken überall gleichmäßig rauskommen braucht man den richtigen Schnitt. Das könnte helfen.

Wenn deine Locken generell einfach ungleichmäßig ausgeprägt sind, dann hilft ggf. auch eine Dauerwelle.

Hope that helps!

Es gibt doch extra viele Pflegeprodukte für Locken. Solltest du dir mal zulegen, klappen supper :) hab keine Namen, aber ist im Internet leicht zu finden.