Schuppige Haare?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig wäre es heraus zu finden, wodurch die Schuppen kommen & das kann leider von Stress bis über falsche Pflege alles sein.

Ich bin ein Stressschupper, also bei mir persönlich helfen leider diese ganzen tollen Shampoos genau null.

Was hilft ist Stress vermeiden, aber erklär das mal deinem Chef.. :P

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 13:45

"Hallo Herr XXX, ich müsste entlastet werden um weniger Schuppen zu bekommen. Regeln Sie das mal." Ja kommt nicht so gut denke ich.... ;D

Benutzer981e  12.06.2024, 13:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Hören sie auf meine Effizienz aus zu nutzen, nur weil andere ihre Arbeit nicht machen. Mir ein Projekt kurz vor Abgabe auf den Tisch zu knallen lässt meinen Kopf schneien... xD