Schuppen seit Jahren?

3 Antworten

Geh mal zum Dermatologen.

Leider habe ich das auch,.mir hilft auch nichts. Verzichte auf Chemie im Schampoo, dass lindert etwas die Symptome. Mein Dermatologe hat mir damals immer eine Flüssigkeit gegeben,.die hat punktuell geholfen, doch es ist aufwendig und die Schuppen sind ja immer und überall anders stark.

Also ich würde das Shampoo von Head & Shoulders erstmal weglassen und schauen, welche Art von Schuppen du überhaupt hast.

Meistens hilft es schon den Peeling Cleanser von No Cosmetics mit AHA/PHA 1x die Woche auf der Kopfhaut zu benutzen.

Wie währe es mit jeden Tag h&s zu benutzen