Schuppen normal?

5 Antworten

Mir persönlich hat Head and Shoulders sehr gut geholfen um ehrlich zu sein, und zwar das „classic clean“. Riecht gut und macht die Haare frisch.

Diese Schupoen, sind trockene Schuppen.

Nimm ein gutes Öl (Süßmandel oder Jojobaöl) trage dieses scheitelweise auf. Am Besten über Nacht einwirken lassen und dann mit einem milden Shampoo (bei empfindlicher Kopfhaut) auswaschen. 2 bis 3 mal in der Woche anwenden. Dann sollte recht bald der Spuk für längere Zeit erledigt sein.

5-10 Tropfen Teebaumöl zum Waschen mit dem Shampoo mischen. (Je Waschgang) Gibts in der Drogerie, hilft gut und fettet nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt diverse Anti-Schuppen Shampoos. Aber wenn du es so lassen willst, passt das auch. Dann kannst du später ne Pommesbude aufmachen und brauchst nicht mal mehr Salz... (^o^)

Zawnic
Beitragsersteller

Der war gut😂👍🏼Dann bewerb ich mich mal bei der Pommesbude!

Hallöchen

Mein Mann hatte auch massiv Probleme mit Schuppen

Seitdem er Terzolin benutzt(gibt es Rezeptfrei zu kaufen),ist das Geschichte

Terzolin 2% Lösung enthält den Wirkstoff Ketoconazol und ist optimal für die Behandlung von Schuppen, Rötungen und Juckreiz geeignet. Durch die Lösung wird der Hefepilz bekämpft, der die Hauptursache von Schuppen ist, sodass nach der Anwendung Juckreiz, Schuppen und Rötungen gelindert werden und verschwinden.

Ich hoffe,ich konnte helfen???

Zawnic
Beitragsersteller

Danke für den Tipp!

Angel1112  18.03.2020, 10:56
@Zawnic

Gerne doch,-es ist sehr ergiebig.....so ein kleines Fläschchen reicht Dir lange Zeit

Ich bestelle es immer in einer Versand-Apotheke