Schuppen loswerden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Head &Shoulders ist das Problem. Deren Shampoo ist extra so, dass wenn man es absetzt so etwas auslöst damit man es angeblich kaufen „muss“. Ich würde dir raten ein ganz normales Shampoo zu kaufen und deine Haare erstmal ordentlich ausfetten zu lassen und dann ordentlich zu waschen.
Lg

Nosyyy

(P.S.: Nicht alles was in Werbung vorkommt ist auch echt, glaub also nicht alles!)

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 14:29

Hi. Danke für Deine Antwort! Meinst Du mit ausfetten lassen ein paar Tage nicht die Haare waschen?

Nosyyy  01.08.2024, 14:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja also so komplett fettig lassen. Normalerweise fettet man so 1 bis 2 Wochen die Haare aus. Und dann wäscht man sie ordentlich aber dafür auch seltener. Dann muss man nicht jeden Tag oder alle 3 Tage Haare waschen. Ist auch ungesund

Ich rate dir das Schuppenshampoo zu wechseln. Ich hatte das gleiche Problem und benutze nur noch Kerastase von Loreal. Es ist zwar etwas teurer aber sehr sparsam und hat sehr gute Inhaltsstoffe. Du bekommst Kerastase anti Schuppenshampoo beim Loreal Friseur , im Friseurshop oder im Internet bei Hagel Hairshop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

probier mal Birkenwasser aus, Apfelessig in Maßen soll auch helfen.

Liebe Grüße vom BrotHund 🍞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung