Schulwechsel für das letzte Jahr

3 Antworten

streit mit der freundin ist also kein grund die schule zu wechseln-- arbeite daran , dass du eine guten abschluß bekommst, alles andere ergibt sich von allein . weißt du , man kann nicht immer weglaufen , wenn man sich nicht mehr wohl fühlt. also es wird auch wohl seinen grund haben ,warum dich deinen freundinnen ignorieren -- horch mal in dich rein!

Also Grundsätzlich kann man immer zum Schuljahreswechsel die Schule wechseln Vorraussetzung ist immer das Platz in der neuen Schule ist.

eggenberg1  09.04.2014, 13:26

findest du das sinnvoll ?

das ist ein bloeder grund zum schlwechsel. du hast ja keine ahnung , wie es dir an einer anderen schule ergeht...

also versuche leiber mit deinen jetzigen schulkameraden auszukommen.