Schulsport?

Pflanzenfan28  14.05.2023, 18:24

Was meinst du mit umzugehen?

Seppl100
Beitragsersteller

Autokorektur sorry es soll umlegen heißen.

5 Antworten

Meiner Meinung nach NEIN, denn das sind Daten, die ihn nichts angehen. Er würde deinen Puls, Blutdruck etc sehen und ich finde, das ist nichts was ihn etwas angeht. Er soll dich danach bewerten wie sehr du dir Mühe gibst, nicht was dieser Tracker sagt, was du leistest.

Wenn es jetzt normaler Schulsport ist nein.

Wenn du jetzt z.B. auf ein Sportgymnasium gehst, wo Sport ja im Vordergrund steht, kann das durchaus verlangt werden.

Hey,

finde es nicht richtig, weil das deine Gesundheitsdaten sind.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber noch Schüler 📚🏫🎒

Natürlich nicht. Wenn Du das mitmachst, bist Du selber schuld.

Wenn du mit "Fitnesstracker" deine Sportuhr meinst, dann ja, weil Schmuck im Sportunterricht verboten ist und daher abgenommen werden muss.

Seppl100
Beitragsersteller

Das war zwar nicht die Frage aber ja