Schulkollege ist ziemlich offen zu anderen und bei mir wirkt er irgendwie ein wenig eingeschüchtert, mögliche gründe?

2 Antworten

Hey,

vielleicht sind die anderen auch einfach Jungs (weiß ich ja nicht), wenn ja, dann hast du deine Antwort

Lg: Enoki 🌸🥰

Kittyka2  07.01.2024, 19:12

Oft haben Männer einen anderen Umfang mit ihres gleichen als mit Frauen. Wirken manchmal verkrampfter/distanzierter als bei Männern.

Enoki207  07.01.2024, 23:08
@Kittyka2

Liegt einfach daran, weil Frauen ja auch lieber mit frauen reden, und männer ebend mit männern

Es ist gut möglich, dass er einen crush auf dich hat und deswegen nervös in deiner Nähe wird