Schulfach Diversity an Schulen einführen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Sexualkunde hat auch niemanden interessiert, also bitte nicht

Nein

wer braucht diesen unsinnigen Unsinn

Nein

Ich wüsste nichtmal was man da unterrichten soll.
Das ist ein Thema was man in einer Doppelstunde gemacht hat.

Das wäre so als würde man keine Ahnung Geometrie noch als zusätzliches Fach nehmen würde. Dran kommen muss es schon aber nicht in solchem Umfangs das man daraus ein Fach machen könnte.

Nein

Früher gab es ein paar Schwule, Lesben und ein paar Transen.

Inzwischen nimmt das überhand. Da werden Kids schwul weil es Grad Mode ist. Und den Schwachsinn brauch man nicht auch noch als Schulfach. Geschweige denn Steuern zahlen damit Kindern solche Flausen in den Kopf gesetzt werden.