Schule beworben?

1 Antwort

Anstelle zu schreiben, ruf direkt bitte an. Dann kannst du es telefonisch abklären. Du kannst denen sagen, dass du dein Abgangszeugnis noch nicht erhalten hast, ob du es nachreichen darfst. Und kannst ja nachfragen, ob du jetzt schon einen Schulplatz bekommen könntest.

User1928192
Beitragsersteller

Denken sie ich bekomme noch ein Platz? Weil gestern war der erste Schultag.

shandy794  08.08.2023, 10:20
@User1928192

Ich kanns dir nicht sagen, aber viele Schule nehmen noch nachträglich ein paar Schüler an. Du musst dich an die wenden. Die können dir mehr darüber sagen. Ansonsten musst du dich kurzfristig anders nachfragen. Mach es am besten telefonisch.