Schule als Staat?

1 Antwort

Also die besten Geschäftsideen um aus deiner Schule einen Staat zu machen, ist eine Farm zu errichten wo du alle SuS einbauen kannst und jene erbringnesse kannst du wiederum verkaufen.

Jenes kannst du fortführen bist du irgendwann dein Land um dich herum erweitern kannst in dem du weitere Grundstücke mit dem Geld deiner Farm erwirbst.

Dieses Prozess führst du solange fort bist du einen Staat mit deiner Fläche, Macht und Finanziellen mittel Gründen kannst.

oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professionelles Erotik Journalismus kollektiv.