Schule abmelden-->zeugnis bekommen?

4 Antworten

Wenn das Schuljahr nicht abgeschlossen wird, bekommst du kein Zeugnis für dieses Jahr.

Es sind doch nur noch ein paar Wochen Schule. Warum machst du die nicht noch einfach?

Die Schule kann man nicht abmelden. Allerdings kannst Du Dich von der Schule abmelden, zumindest wenn Du volljährig bist.

Und Du wirst wohl auch ein Abgangszeugnis erhalten - ob dies nachher mehr wert ist als nur eine Bestätigung, dass Du die Schule von - bis besucht hast kannst nur Du wissen.

Du bekommst ein Abgangszeugnis aber kein Abschlußzeugnis.

Ne, dann kriegst du ein Verweis.