Schuldgefühle wegen meinen Ex?

8 Antworten

Denk immer an all das böse schlechte was er dir an tat, dann vergisst du ihn ganz schnell, denn dann kommt der hass in dir hervor, wie er dich nur so behandeln konnte.

Und deine entscheidung ist vollkommen richtig und berechtigt.

Ja und falls du es machen möchtest, die andere Frau kennst, würde ich ihr mal sagen was dein Ex da mit ihr vor hatte oder hat.

Das nämlich auch das allerletzte was er mit ihr da ab zog oder noch zieht

Denke nicht an die schönen, sondern an die schlechten Zeiten in eurer Beziehung. In der Regel vergisst man nämlich beim Schwelgen in der Vergangenheit diese Phasen.

Wenn du dann ein Resume`ziehst, wirst du wahrscheinlich schnell merken, dass deine Enzscheidung richtig war. So wird das Vergessen viel einfacher und das Einlassen auf eine neue Beziehung viel einfacher sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Mich erstaunt etwas, dass es dich überhaupt nicht interessiert, wie mies sich dein Ex gegenüber der anderen Frau benimmt.(Falls es stimmt, dass er nur an ihr Geld will).

Entweder hat er dich betrogen oder aber er betrügt die andere Frau auf das mieseste. Gaukelt ihr Liebe vor um an ihr Vermögen zu kommen. So etwas nennt man Heiratsschwindler.

Und wegen so jemanden hast du ein schlechtes Gewissen?

Du musst dir auch Vorwürfe machen. Das ist total normal.

ausser Sex... den ich mit mehreren Männer am tag hätte haben können deswegeb ist "Sex" kein Geschenk für mich
er will ihre zweite Wohnung haben

Ihr seid beide krank und braucht eine Therapie.

HotCheeseDip  09.09.2022, 07:38

Du bist ein weiser Molch