Schulbefreiung?

2 Antworten

Aufjeden fall red mit deinen Lehrern etc die werden das bestimmt verstehen und wenn nicht such dir eine Ausrede wegen Corona geht das aber selbst wenn deine Lehrer und Eltern sollten davon eigentlich schon wissen nh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johannes746  17.02.2022, 01:52

Ein Freund von mir hat sich auch wegen solchen Problemen krankschreiben lassen das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube du kannst dir die Krankschreibung auch einfach bei deinem normalem Hausarzt holen

Hallo  Fragen728!

Rede mit deinen Lehrern darüber und ggf. mit dem Direktor!