Schulaufgabe unternehmen gründen:D?

3 Antworten

Ja eine Seehundschule um die Seehunde für blinde Taucher auszubilden. Blindenseehunde im es genau zu sagen!

Der Ausbilder für die Seehunde ist natürlich ein Delfin.

Die Blindenseehunde werden dann an blinde Taucher abgegeben. Das Geschäftsmodell sieht zwar vor das die Seehunde zumindest vertraglich nur verliehen werden, die Verträge sind aber so ausgelegt das die Leihgabe praktisch bis zum Lebensende des Tauchers oder des Seehundes läuft.

Fatuuuxm
Beitragsersteller

Was hat der delfin damit zu tun?:D

cub3bola  31.10.2016, 23:58
@Fatuuuxm

Delfine sind voll schlau, deshalb sind das gute Trainer ... ist doch logisch^^

Fatuuuxm
Beitragsersteller

Was?😂

Eine Firma die Autos mit Wassermotoren produzieren :D

Hat jemand noch ne idee?;D