Schuhspanner oder Knickschutz?

2 Antworten

Beide Optionen können dazu beitragen, Falten in Sneakern zu verhindern. Schuhspanner sind in der Regel effektiver, da sie die Schuhe in ihrer ursprünglichen Form halten und verhindern, dass sie sich verformen. Knickschutz kann ebenfalls helfen, Falten zu verhindern, indem er die Schuhspitze vor Stößen und Abnutzung schützt. Es ist empfehlenswert, beide Optionen zu verwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verwende beides bei Sneakern die besonders anfällig für Gehfalten sind, ansonsten nur Schuhspanner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche