Schuhe?Outfit?

14 Antworten

Hallo Claudia744,

ich (w, 35) trage ausschließlich hochhackige Schuhe (6 - 9 cm Absatzhöhe) bzw. richtige High Heels (ab 10 cm Absatzhöhe).

Liebe Grüße - Pierrette🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees)

Ich trage aktuell High Heels nur zuhause

M21

AdrianaQ  20.02.2024, 20:29

Ja, aus beruflichen Gründen aber auch weil ich gerne welche trage und ich High Heels einfach schön und weiblich finde.

AdrianaQ  20.02.2024, 20:34
@Anonym3027

Wenn du was wissen willst, dann schreib einfach was du fragen willst.

Nein, bisher nicht. Ab und zu trage ich Stiefeletten miet Absatz, aber wirklich Stöckelschuhe eigentlich noch nicht.

Lieben Gruss!

Ja klar jeden tag. Ich hab keine anderen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Singuli  15.03.2024, 18:31

Wie hoch trägst du deine?

Relativ oft, aber nur in der Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...