Schuhefinden.com?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht Fake 67%
Fake 33%

2 Antworten

Die Domain wurde am 15.07.2022 registriert. Low traffic.

Kein Impressum.

Passt das zusammen, hast du schon von dieser "führenden" Kette gehört?

Unter dem Motto „Best Brands, Best You“ positioniert sich schuhefinden als Deutschlands führende Multimarken-Sport-Online-Kette, indem es seine Branchenerfahrung mit einer Vision, die offen für Innovationen und Entwicklungen ist, stärkt und zu einem der führenden Online-Sport-Online-Shops in Deutschland zählt sein Vertriebs- und Servicegebiet erstreckt sich über das ganze Land.
Der erste Onlineshop der Marke  Schuhefinden wurde 2005 in London, England, auf einer Nettoverkaufsfläche von 2000 Quadratmetern eröffnet.

https://schuhefinden.com/pages/nutzungsbedingungen

Lies den ganzen Text, kein gutes Deutsch.

An der Adresse befindet sich Folgendes:

https://eu.glp.com/wp-content/uploads/2022/02/GLP-Mannheim-ENG.pdf

Sonst findet man nichts im Internet zu diesem Shop.

Da würde ich nie einkaufen.

Lolaa933
Beitragsersteller

Die Schuhe sind heute angekommen und sehen sauber aus 👍