schuhe von kangaroos waschen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Schuhe in ein Wschnetz oder ein anderen Stoffsack (Kopfkissenbezug) verschlossen, dann kannst Du die schon so waschen, auch mit anderer Wäsche zusammen, aber nie ohne Waschbeutel oder Netz! L.G.Elizza

elizza  09.05.2012, 10:44

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ja, ich denke schon! Ich würde die Schuhe aber in einen Beutel tun.

lil98i
Beitragsersteller

danke..in einen stoffbeutel (die man zum einkaufen gehen nimmt oder sowas)???