Schuhe trocken kriegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitungen rein stopfen und in die Näher der Heizung stellen. Morgen früh kannst du es mit guter Entfernung nochmal mit föhnen versuchen, wenn sie nicht trocken sind.

5Sarius5
Beitragsersteller

Okay da werde ich mal die Zeitung holen. Heizung ist zurzeit leider nicht an aber trotzdem danke :)

Julschen89  11.07.2012, 18:48
@5Sarius5

Ahja, stimmt... Naja, stell sie an einen möglichst warmen, trockenen Ort. Mit Glück sind sie morgen dann trocken.

5Sarius5
Beitragsersteller
@Julschen89

Ja, stehe denn auch noch ein bisschen früher auf und föhne noch ^^

erst föhnen dann mit zeitungspapier füllen wenn sie morgen immer noch nass sind wieder föhnen

5Sarius5
Beitragsersteller

Danke :)

Und, sind sie rechtzeitig trocken geworden? Ist zwar jetzt zwei Tage zu spät, aber von mir noch folgender Tipp: Ich stelle nasse Schuhe zum Trocknen oft hinter den bei mir 24/7 laufenden PC. Dessen warme Abluft trocknet ziemlich gut und doch schonend. Interessehalber noch folgende Frage: Was waren das für Nikes?

5Sarius5
Beitragsersteller

Innen sind sie fast trocken geworden, nur noch außen waren sie feucht. Die Idee mit dem Computer ist cool ^^ Nur das ich nen Laptop benutze un dder auch nur an ist wenn ich dran bin ;)

Und wegen deiner Frage. Habe grade nike.com durchstöbert finde sie aber da nciht mehr... Sie sind aus Wildleder und so beesch (weis nciht ob das so geschrieben wird ^^) Denn ist auf der Seite noch das blaue Nike-Logo und blaue Schnürsenkel.

Du solltest morgen ein paar andere Schuhe anziehen ...

5Sarius5
Beitragsersteller

Hatte ich eigentlich vor aber mein zweites Paar Schuhe von zweien ist, wie ich vorhin bemerkt habe, zu klein ^^