Ist es noch normal Heimlich an Schuhen zu riechen?

1 Antwort

Ich finde schöne Damenschuhe ja auch sehr geil und ein kleines bisschen Fetisch habe ich schon in der Richtung. An Schuhen zu riechen mag ich aber nur wenn sie neu sind und nach Leder riechen. Diesen Geruch mag ich sehr. Wenn Schuhe nach Schweißfüßen stinken - selbst wenn es die Schweißfüße meiner über alles geliebten Freundin waren - gibt mir das nix.

Ein paar Fragen an dich: Welcher Art sind denn die Schuhe, deiner Nachbarin, die dir gefallen und an denen du schnupperst (Highheels, Sandalen, Sneakers, Stiefel, Ballerinas ...)? Und hast du selbst schon mal Frauenschuhe getragen, bzw. würdest du das gern mal tun?

FragMaxi
Beitragsersteller

Also sie hat da meisten nur ihre normalen Schuhe stehen. Also im Sommer ihre Nikes und im Winter jetzt ihre Stiefel. Aber manchaml lässt sie ihre High Heels stehen und dann nehme ich immer diese. Das sind echt immer gut Abende dann für mich