Schuhe sehen zu groß aus?

3 Antworten

Ich finde, dass bei Jungen oder Männern große Füße gut aussehen! 46 ist bei Männern echt ne gute Größe. Ich finde Jordans oder etwas kobigere Nikes sehen bei Männern echt gut aus! PS: Ich bin weiblich.

Dunkle Farben sind immer besser als helle, sie lassen deine Füße kleiner aussehen:)

Tipps gibt es da nicht. Du musst dir einfach schuhe kaufen die den Fuß nicht so groß scheinen lassen. z.B Jordans sehen selbst bei 46 nicht zu groß aus

Vegetax
Beitragsersteller

Ich habe schwarze rooshe runs