Schuhe mit Acrylmarker reparieren?

2 Antworten

Kommt darauf an was da Fläche zu restaurieren ist. Bei größeren Flächen ist es ratsamer mit dem Pinsel zu arbeiten. Anleitung und die richtigen Farben findest Du hier.

https://sneaker-factory.de/schuhe-bemalen/

Empfehlenswerter Acrylmarker, der One4All von Molotow.

https://www.betterrun.shop/marker/molotow-one-4-all/?gclid=CjwKCAjw6eWnBhAKEiwADpnw9swLaF49sdpKIrIYMpGkjiBoto3iHJtff7f1y_c0I36pDJUtP4SaQRoCHtoQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja, du kannst definitiv einen Acrylmarker verwenden, um die abgegangene farbe auf deinen weißen tns zu reparieren. Es gibt jedoch keine Garantie, dass es perfekt hält oder genau der gleiche farbton wie der Rest des schuhs ist, Aber es ist definitiv einen versuch wert, besonders wenn du sie nicht wegwerfen willst, Sollte der marker nicht halten, könntest du auch darüber nachdenken, den schuh komplett in einer anderen farbe zu bemalen, um ihn so zu retten. Viel glück