Schuhe mit Absätze Meinung Jungs & Mädels

Diese Schuhe *~* - (Schuhe, Absatz, Plateau)

10 Antworten

Schick ! Gewagt und kommt erwachsen aber wenn du damit laufen kannst ohne umzuknicken ,ein plus Punkt ! ~ Meinung eines jungen

Um 1978/79 trugen viele Jugendliche mit ca. 15 J ähnliche Schuhe, meist zu Jeans.

Sah ich gegenüber von der Realschule in den Pausen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch schon einmal solche ähnlichen Schuhe gesehen. Finde die Schuhe persönlich sehr schön und man kann sie extrem gut kombinieren! Fazit: Das sind einfach mega Schuhe!

Vom Design her sind die Schuhe ziemlich gut, ich finde allerdings Schuhe ohne Absätze bei Mädchen/Frauen irgendwie schöner, das wirkt natürlicher und irgendwie sportlicher.

Ich find das total normale Frauenschuhe :) Mit ner Strumpfhose und nem Rock z. B., warum nicht?