Schuhe gesucht?

2 Antworten

hskskdbsbd
Beitragsersteller

Jaaa das ist die marke danke suche jetzt die richtigen schuhe

Rosenmary  16.09.2024, 22:24
@hskskdbsbd

Würdest du bitte auch diesen User melden, der hier böswillig Minuspunkte für meine richtige Antwort verteilt? Danke

PremiumKahba  16.09.2024, 22:07

Voll schlecht, das sind doch komplett andere Schuhe!!

Rosenmary  16.09.2024, 22:09
@PremiumKahba

Natürlich ist das die Marke. Die in der Frage hat der FS mit der Hand drauf gezeichnet, steht doch eindeutig da.

PremiumKahba  16.09.2024, 22:10
@Rosenmary

Ist aber trotzdem nicht die Marke, sehen komplett anders aus, ist doch eindeutig erkennbar.

Rosenmary  16.09.2024, 22:12
@PremiumKahba

Meine Güte, es mecker woanders, wenn Du nicht verstehst, dass das Foto in der Frage ne SKIZZE ist

Ich glaube, dass das Fakes sind, beziehungsweise eine erfundene Marke. Könnte etwas vom türkischen Bazar, o.ä. sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hskskdbsbd
Beitragsersteller

Waren schuhe von Hummel Der Typ den ich gesehen habe hat sie extrem stark zu einem trainingsanzug kombiniert fand die übertrieben gut in der anderen art

Rosenmary  16.09.2024, 22:11

Sie hat da 2 VV rein kopiert, sieht man doch!! Sie schreibt doch extra, sie sehen UNGEFÄHR so aus!