Schuhe entsorgen bei Fußpilz?

2 Antworten

Wir haben Desinfektionsspray, das kann man in die Schuhe machen. Mache ich auch manchmal in der Hoffnung das der Geruch etwas besser wird

Die Schuhe würde ich reinigen aber nicht weg schmeißen. Das gleiche gilt für die Socken

TeotoreBagwell
Beitragsersteller

Ok, eine Idee mit reinigen? Gibt es da etwas was man in die Schuhe sprühen kann? Oder einfach mit dem Desispray?

KTinaMXxxx  04.09.2024, 14:13
@TeotoreBagwell

Je nachdem was für Schuhe du hast evtl in die Waschmaschine und die Sohlen auf jeden Fall raus nehmen und waschen. Wenn du die Schuhe nicht waschen kannst, weil sie sonst kaputt gehen würde ich sie einsprühen.