Schuhe bestellt, wann kommen sie an?

4 Antworten

Kommt drauf an. Bei manchen Anbietern 2-4 Werktage manchmal aber auch 1 Woche. Wenn du zB. Bei Amazon bstellst kanns du nachschauen ob es überhaupt schon weggeschickt haben.

Der Shopbetreiber hat doch sicher ein Impressum, wo eine Festnetznummer angegeben ist. Da kannst Du Dich nach dem Lieferstatus erkundigen. Oder lass Dir die Trackingnummer des Pakets geben. Dann kannst Du den Stand der Sendung selbst verfolgen.

http://www.paketda.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

das kommt darauf an, meistens bis zu einer Woche