Schuhe auf eBay bestellt Anzeige nicht mehr online?

3 Antworten

Aus Deiner vorherigen und der jetzigen Frage, schliesse ich, dass Du endlich mit Deinen Eltern sprechen musst.

Entweder haben diese das ebay- bzw. auch Paypal-Konto und wissen, was nun zu tun ist. Oder sie erfahren jetzt, dass sie diese Konten haben.

Deine erwachsenen Eltern, denen lt. Deiner Aussage die Konten gehören, werden wissen, was zu tun ist.

Vermutlich ist es Betrug und eBay hat die Anzeige zwischenzeitlich entfernt und an Anbieter vermutlich schon gesperrt. Geld ist weg und keine Schuhe gibts.

Wie man nun weiter vorgeht sollte Mama oder Papa entscheiden, da du ja resistent für jede Beratung bist.

Hasenworld
Beitragsersteller

Ja gut

Wahrscheinlich weil du sie gekauft hast?! Dann wird die Anzeige rausgenommen.

Hasenworld
Beitragsersteller

Ne ich ahb die gestern gekauft und da sind über 10 stück verkauft usw