Schützt retainer vor zungenpiercing?

Ich meinte Zähne 😂😂

2 Antworten

Warum sollte das deine Zähne schützen, wenn das Piercing richtig gestochen ist, dann nehmen deine Zähne keinen Schaden, ich habe meines bereits 20 Jahre

lena7722445
Beitragsersteller

Es ist auch richtig gestochen, aber ich spiele immer gerne mit meinen piercings rum und dabei kommt das ja vorne an die unteren Schneidezähne.

Das Piercing sollte, wenn es korrekt gestochen ist, im Normalfall gar nicht mit den Zähnen und Zahnfleisch in Kontakt kommen... Wenn das so ist, dann sag dem piercer Bescheid, es sollte dann neu gestochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

lena7722445
Beitragsersteller

Tut es auch nicht, aber ich spiele immer gerne mit meinen Piercings rum, habe 16 andere noch und mache das leider immer unbewusst haha :)

AtropaBella  29.06.2024, 22:01
@lena7722445

Gewöhne dir das am besten sofort wieder ab, an den Zähnen hat das üble Folgen... Da schützt auch ein Retainer nicht.