Schützenfestsaison?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich bin langweilig und bleibe zH 😒 55%
Ich bin leider Stadtkind😂 30%
Geil, saufen🍺🍺🍺🍺 15%

15 Antworten

In jungen Jahre gerne und immer wieder lustig mit einer großen Clique. Heute eher nicht mehr :-).

Eigentlich ist das Schützenfest oft nur ein großes Besäufnis und mancherorts kommt es auch jedes Jahr wieder zu Schlägereien. Und wenn man selbst nicht im Schützenverein ist, dann kann man sich das meist auch sparen.

iwie fehlt mir der kontext um auf die frage wirklich einzugehen. ich komm vom land, bin früher daher sehr viel auf schützenfesten, feuerwehrfesten usw unterwegs gewesen.

jetzt wohn ich in der stadt, aber auch hier gibts diverse frühlingsfeste und co. sind halt alle bissl größer.

ich schau, dass ich zumindest mal durchlauf. fahrgeschäft und co interessieren mich nimmer und besaufen tu ich mich eh nicht...

Ich bin langweilig und bleibe zH 😒

Sich mit Alk vollaufen lassen, nur damit man mal für ein paar Stunden seinen langweiligen Alltag vergisst und Spaß hat ist nicht so meins. Ich hab auch zu Hause ohne Alkohol spaß und kann lustig drauf sein, mit Menschen die das genauso sehen ;)

Ich bin leider Stadtkind😂

Außerdem finde ich es auch nicht sonderlich aufregend, wenn der Schützenkönig gekrönt wird.

Ich bin langweilig und bleibe zH 😒

Änderte sich, denn früher am Land lebend war es eine Tradition die man gern durch Anwesenheit gesehen hatte.

Jetzt in der Stadt sind es lediglich die Berichte in den Medien.