Schülerpraktikum bei ksk (Kommando spezial Kräfte)?

5 Antworten

nein ganz gewiss nicht....du brauchst ja schon eine Sicherheitseinstuffung um überhaupt zu wissen zu dürfen, wer Mitglied im KSK ist und die bekommst du als Schüler gewiss nicht.

Guten Tag tsvkuppingen,

suche dir doch ein Praktikum bei den Fallschirmjägern oder überhaupt in einer Bundeswehrliegenschaft in deiner Nähe. Aber vorweg, du wirst nicht viel machen dürfen, aus versicherungstechnischen Gründen.

Hallo, ja darfst du, aber erst ab der 9. Klasse. Bist du in der 9. oder sogar schon weiter, steht dem eigentlich, so gut wir nichts im wege.

Woher ich das weiß:Recherche

Lol...

Sie werden dich bestimmt mittrainieren lassen und dir ihre Taktiken zeigen, sodass du davon ausführlich berichten kannst.

Mach lieber ein Praktikum bei der "normalen" Bundeswehr.