Schülerjob mit 16 in Modeläden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber bin derzeit 15 Jahre alt und bin durch 2 Probepraktika bei Snipes nun seit ein paar Monaten dort Trainee. Ich darf dort ein paar Kunden bedienen, ihnen Schuhe zb holen und generell solche Arbeiten wie leere Schuhkartons aus dem Lager werfen etc fallen oft auf die jungen Trainees dort. Naja ich bin ziemlich zufrieden und nein ich arbeite dort nicht illegal haha von daher gehe ich mal von aus dass du es darfst.

Denk schon. Aber glaube nicht, dass du da viele Zusagen bekommst.

Frag nach am besten Persönlich hingehen.

girlschnitte
Beitragsersteller

H&M, C&A,...

TrapStepATB  16.03.2016, 18:29
@girlschnitte

Ja das sollte klappen sehe öfters Leute in deinem Alter im HundM,Snipes usw. Arbeiten.