SchülerIpad brauche dringend Hilfe!?

1 Antwort

Beim Thema Zurücksetzen würde ich erwarten, dass die Schule das iPad zentral verwaltet. Apple bietet dazu die Möglichkeiten an. Die Schule das iPad bestimmt auch ohne dein PIN oder deinem Eingreifen sperren und zurücksetzen können.

Wenn das iPad von der Schule verwaltet wird, könnte dir gegenfalls auch das Zurücksetzen verwehrt werden, damit du das iPad danach nicht frei benutzen kannst. Zumindest wird danach die Verwaltung von der Schule weiterhin aktiv sein.