Schüler nass gemacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du brauchst keine Angst haben und mach dir keine Vorwürfe. Aus meiner Sicht hast du schon richtig gehandelt. Aber vermeide es in Zukunft ihm somit Aufmerksamkeit zu schenken, denn so weiß er, dass er dich ruhig weiter ärgern kann. Ignorier ihn, dann ärgert er sich am Meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man Fake Friend. Gib ihn auf und such dir einen anderen freund. Und nein musst keine Angst haben nächstes mal sagst du ihm deine Meinung wenn er nochmal dich nervt.

Sag ihm das es dir nicht gefällt wie er mit dir umgeht und sonst sei einfach nicht mit ihm befreundet falls er das nicht versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemanden, der so etwas macht, würde ich nicht als Freund bezeichnen.