Schüchternheit?

2 Antworten

Es ist normal, schüchtern zu sein, besonders wenn man neue Leute kennen lernt. Aber wenn du dich für eine Weile mit einer Person unterhältst, dann wirst du dir schneller sicher sein und die Schüchternheit wird weniger.

Du kannst es auch als eine Art Übung sehen, bei vielen Menschen anzusprechen, um dich sicherer mit der Zeit auch vor fremden Menschen zu fühlen

frequenzspur
Beitragsersteller

da geb ich dir recht....

Bin auch ein schüchterner Mensch, und habe in der Jugendzeit damit gehadert, bis ich verstand: ,,Das bin Ich". Ich bin heute, mit 22, Stolz auf meine Schüchternheit.