Schüchtern bei frischer Beziehung?

1 Antwort

Naja also ich würde jetzt einfach mal die Vermutung aufstellen, dass dein Kopf abgespeichert hat, dass dieser Kuss ein größeres Zeichen der gegenseitigen Liebe ist und du deshalb Angst hast abgelehnt oder verletzt zu werden.

Ich würde mir da gar keinen Stress machen, es ist ja nicht so, dass eure fast Beziehung daran zerbrechen würde, wenn du sie nicht innerhalb der nächsten Woche o.ä. zum ersten Mal küsst. Und es liegt ja auch auf gar keinen Fall zu 100% in deiner Verantwortung diesen ersten Schritt zu machen.
Wenn sie es wirklich möchte, dann kann sie genauso gut den ersten Schritt einleiten. Habe ich zum Beispiel auch gemacht. :)