Schrumpfen mit 23?

2 Antworten

Häufige Gründe für eine geringfügige Verringerung der Körpergröße sind eine Veränderung der Körperhaltung, Bandscheibendegeneration oder eine geringfügige Veränderung der Wirbelsäule. Wenn du dir Sorgen machst oder weitere Veränderungen bemerkst, ist es jedoch ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um mögliche zugrunde liegende Ursachen abzuklären.

Hängt auch von der Uhrzeit ab. Morgens ist man etwas größer als Abends.