Schrottplatz, Recyclinghof, wertstoffhof in Hamburg zum stöbern für Bastler?

3 Antworten

Schrottplätze etc. sind ja nicht dafür gedacht ein Mekka für Bastler zu sein. Hat jemand einen Schrottplatz, ist das auch für ihn ein Geschäft. Recyclinghöfe sind staatlich. Da dann eben nicht jeder rumlaufen und sich das beste raussuchen.  'Vielleicht' kann man mal nach einem Teil fragen und suchen, ob das aber Erfolg hat?!

Paddi85
Beitragsersteller

Ich bezahl die Sachen ja wenn ich sie mitnehme, beim uns auf dem Dorf ist das kein Problem, ist aber nur ein kleiner Schrottplatz...

Wenn du Autoteile suchst, auch zum selber ausbauen, dann würde ich dir zuwww.kiesow.de raten. Wer dort nichts findet, der sucht gar nicht wirklich.

Paddi85
Beitragsersteller

Nein keine Autoteile!