schriftlicher Einstellungstest im Tierheim Hannover

3 Antworten

Hallo Carmelotta,

zu dem konkreten Arbeitgeber kann ich Dir nichts sagen, aber zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/ Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Lerne am Besten auf zwei Schwerpunkte:

  • Das Wichtigste über den Beruf, den du dort ausüben möchtest

  • Allgemeines, wie Rechtschreibung, logisches Denken etc.

Das wichtigste über die Haltung von Hund, Katze, Kaninchen und anderen Haustieren.