Schriftlich 5 Mündlich 2?

3 Antworten

Das hängt ganz davon ab, wie Dich Dein Lehrer sieht. Hast Du z.B. unterm Jahr ordentliche Leistungen gebracht (also sagen wir mal Durchschnitt 3) und die schriftliche Prüfung war ein Ausreißer, dann hat er da durchaus Ermessensspielraum.

Hängt auch davon ab, wie die 5 im Schriftlichen war, ob sie vielleicht auch knapp an der 4 vorbei war oder vielleicht auch nur noch grade so eine 5 Richtung 6.

Ich denke, zwischen 3 und 4 ist alles drin.

Das kann dir nur dein Lehrer beantworten.

Theoretisch könnte es gut sein das es dann eine vier werden würde.

Es ist dann aber immer noch eine Frage ob das Ergebnis reicht Umbau bestehen bzw um versetzt zu werden. Und da wäre ich dann doch eher skeptisch.

BadNova
Beitragsersteller

Dankeschön!

Moin. Positiv denken.