Schriftart von Mac auf Windows

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wo bei MacOS die Schriftarten gespeichert werden.. Wenn Du es weisst reicht es wenn Du Dir die .ttf-Datei aus dem Ordner kopierst und dann bei Deinem Windows-Pc nach c:\windows\fonts einfügst. Ansonsten würde ich die Schriftart auf der Festplatte von Deinem Macbook suchen; in der Suche "chalkduster.ttf" eingeben. Wenn die Schriftart einen anderen namen (wie z.B. chalkdust.ttf) haben sollte, reicht es wenn Du nach ".ttf" suchst. So findest Du zumindest den Ordner indem auch die Chalkduster liegen sollte. Dann wie gesagt kopieren und auf Deinem Windows-Pc einfügen. ;)

wenn es die Schrift als .ttf (TrueTypeFont) gibt einfach in den Schriftenordner kopieren