Schrift und symbole aus desktop sehr groß- wie ändere ich das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf den Desktop, -> Einstellungen/Anpassen Dann auf Anzeige und dort die "Bildschirmauflösung" verändern

Du musst die Strg-Taste gedückt halten, & dann - oder + je nachdem, ob du es größer oder kleiner haben willst. alls in deinem Fall. musst du Strg gedrückt lassen, & dann - bis die schrift in der gewünschten größe ist. ;-)

STRG gedrückt halten und am Mausrad drehen oder Plus für größer und Minus für kleiner.