Schrift steigt nicht beim Fixieren/ Plustern hoch

Marabu 3D-Liner - (Schreiben, basteln, Stift)

2 Antworten

Ein 3D-Liner plustert nicht, dafür gibt es Pluster-Liner. 3D-Liner machen nur eine Linie, die etwas erhaben auf dem Papier stehen bleibt, so wie z.B. bei Windows-Color Farben die Konturenfarbe.

Plustern tun solche Liner nur, wenn es ausdrücklich draufsteht, aber so wie ich das sehe, sind das wirkich nur 3D-Liner, die nicht plustern.

Lilie1
Beitragsersteller

Aber dort steht: 6-12 Stunden trocknen lassen und dann fixieren/ plustern.

Zum Plustern mußt du extra Plusterpen kaufen ! 3D ist etwas anderes !