Schreibtisch 250x80?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir das Teil selber bauen. Im Internet eine Platte bestellen, nimm Buche, 20 mm Stärke sollte reichen, ggf. 25 mm. Dann im Internet Tischuntergestell aus Metall suchen, da gibt es tolle Dinger, Schrauben dazu, die Platte mit Öl oder Lack etwas versiegeln zum Schutz vor Pflecken, die Füße anschrauben, denk bitte an einen fünftenoder sechsten Mittelfuß sonst biegt sich das Teil mit der Zeit durch und befestige die Außenfüße nicht ganz außen sondern ein wenig (30 - 40 cm) vom linken und rechten Rand entfernt, von hinten und vorne nur 5 cm von der Außenkante nach innen, und fertig ist ein super großer Schreibtisch.

BangingFlash
Beitragsersteller

Ok Danke schonmal für die Antwort, würde auch Eiche oder dergleichen gehen ?