Schreibt ihr Tagebuch und wenn ja, warum?

4 Antworten

Nur Reisetagebuch während eines Urlaubs. sonst nicht.

Ich schreibe regelmäßig Tagebuch um meine Gedanken zu sortieren. Meistens schreibe ich nicht über Erlebnisse, bzw nur über die, die aus meiner Routine fallen.

Ich mache das, weil ich es Interessant finde auf mein altes selbst zurückzublicken zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Früher habe ich sehr ausführlich Tagebuch geführt, um meine Erlebnisse festzuhalten. Inwischen bin ich aber schreibfaul geworden.

Nein, aus Sicherheitsgründen