Schreibt ihr Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 27%
Nur kleine Geschichten 18%
Nein, ich hasse schreiben 0%

9 Antworten

Nur kleine Geschichten

Ich schreibe gerne Kurzgeschichten/Erzählungen, am liebsten über das Verschmelzen von Realität und Wahnsinn & Protagonisten, die einem Unrecht ausgesetzt sind und dagegen kämpfen. Hat oftmals gesellschaftskritische und romantische (Epoche) Züge und dient mir auch als Verarbeitung von Gefühlen und Gedanken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Bücher schreiben macht sehr viel Spaß.
Ich habe letzten eine Geschichte auf meinem Laptop geschrieben.

Der Laptop ist Sonntag kaputtgegangen, kann nicht mehr repariert werden, kein Backup gemacht, alles gelöscht. Echt super…

Naja, suche jetzt nach einem neuen Thema für ein Buch.

Ich möchte das nicht noch einmal neu schreiben. Bin etwas deprimiert 😔

Eine Frage an dich, Lieblings Tiki: Hast du eines von deinen Büchern mal an einen Verlag geschickt? Wenn ja, wurde es genommen?

LG

Ja

Seit 10 Jahren und seit 5 Jahren veröffentliche ich auf Wattpad.

Nein

Nein tu ich nicht

Ich habe es zwar mal versucht aber nach 2-4 Seiten habe ich bereits den Faden verloren,keine Motivation mehr oder ich komme zu schnell ans Ende oder ich habe ständig neue Ideen das alles durch einander kommt ,deshalb lass ich das lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Ja

Ja tatsächlich. Ich schrieb schon Bücher und Gedichte 😃

Wurden natürlich unter meinem Pseudonym veröffentlicht

Teilweise auch für meine kleine Schwester. Das war dann natürlich privat.