"Schreibpause" und verhalteneres Schreiben nachdem... (lest selbst :D)

2 Antworten

Ach Biene Maja, leider schreibst Du da ja nix über Deine Ziele beim Schreiben ;-)

Könnte doch einfach sein, daß er jetzt eine andere "Zielperson" hat und den Kontakt mit Dir eher lästig findet. Das wird kaum besser, wenn Du zulegst - halt Dich besser zurück und orientiere Dich ggf neu

BieneMaja93
Beitragsersteller

Hm also ich mag ihn, aber ich weiß nicht, ob ich verliebt bin. Da geht es mir halt genau so wie ihm. Wenn wir verliebt wären, wären wir gegenseitig gerne in einer Beziheung :D

also ich wuerde definitive warten, wenn du jetzt klammerst machst du es nur schlimmer, abwarten und tee trinken. Wenn du es in seinen augen wert bist wird er merken das du etwas auf abstand gehst und damit koennen maenner in der regel nicht leben sofern sie interesse an einer frau haben, sollte er diese an dir haben wird er dir schon ziemlich bald schreiben und wieder ganz lieb sein um deine aufmerksamkeit zu bekommen