Schreiben TXT und Enhypen ihre Lieder selber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ENHYPEN hat gestern während ihrer Pressekonferenz gesagt, dass einige der Mitglieder Lieder produzieren können und auch Songtexte schreiben - bis jetzt aber haben sie keine Credits gekriegt.

Kenne mich mit TXT nicht so gut aus, aber soweit ich weiß haben sie einige Credits gekriegt für ein Paar Lieder (z.B. Ghosting und Wishlist) - sie können also auch produzieren und Songtexte schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

malibuxw  30.04.2021, 20:40

Danke für den Stern. :)

TXT sind in einigen Songs als Songwriter credited, aber Enhypen soweit ich weiß nicht :)

Ich denke, alle der Gruppen (BTS, TXT und Enhypen) haben zumindest Mitglieder, die Songs schreiben könnten. TXT hat auch schon in ein paar Songs Credits gekriegt, Enhypen noch nicht. Außerdem möchte ich noch dazu sagen, dass BTS natürlich nicht alle deren Songs selber schreiben, aber schon einige. Das könntest du aber auch schon wissen, wollte es nur ergänzen :)

Woher ich das weiß:Recherche