Schreibe heute Bio LK Klausur, aber habe seit meiner 2.Impfung gestern sehr starke Impfreaktionen, weiß nicht, ob ich trotzdem gehen oder Zuhause bleiben soll?

3 Antworten

Nur Mut! Je eher daran je eher davon.

Hi,

wenn man krank ist, ist man krank - wenn Du eine entsprechende Impfreaktion hast und dich nicht in der Lage fühlst, die Klausur zu schreiben, solltest Du es auch lassen.

Daher: Lehrer bescheid geben, nach Hause gehen, Hausarzt aufsuchen und Schulunfähigkeit attestieren lassen.

LG

Gib's zu, du hast nicht gelernt.