Schreibapp Notability?

1 Antwort

Kenne keine weitere, aber Schüler und Studenten bekommen Word, Excel, Powerpoint und Onenote gratis als Office 365 Education Lizenz. Für Windows, Mac und als einzelne Apps für iPhone, iPad und Android-Geräte verfügbar. Man darf das auf bis zu 5 eigene Geräte installieren. https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office

Maya17287362
Beitragsersteller

Hi, als jeder das bekommen hatte war ich leider auf einer anderen Schule, habe erst später gewechselt. Aber es hat sich schon geklärt, trotzdem danke